04.03.2024: Erster Glasfaserkunde ans Licht gebracht

Fast auf den Tag genau ein Jahr nach dem Baubeginn in Neckar­steinach wurde vergangenen Donnerstag der erste Hausanschluss fertig gestellt. Der erste Kunde freut sich ab sofort über Zugang zum leistungsstarken Glas­faser­netz der Telekom.

Von links: Florian Frommhold (Telekom), Michael Obermair (Telekom), Simone Remdisch (Telekom), Bürgermeister Herold Pfeifer und Dr. Peter Unger (Telekom)

Bei einer kleinen Vorführung am Netzverteilerkasten konnten alle Gäste einen Einblick gewinnen, wie der letzte Schritt aussieht, um den Endkunden ans Glas­faser­netz anzuschließen. 

Daneben haben wir uns mit kalten Getränken und gegrillten Würstchen um das leibliche Wohl gekümmert.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die erfolgreiche Fortführung des Projekts in Neckar­steinach.

zurück weiter